Wiley X Motorradbrillen - mit deiner Sehkorrektur

 

 "Harley Davidson by Wiley X" und die erweiterte Kollektion von Wiley X - optimale Funktionalität und rassiges Design! Was will man mehr.

 

 

 

Viele Modelle von Wiley X warten bei uns auf dich. Anprobieren und staunen: So leicht und bequem sind nicht viele Biker-Brillen! Natürlich mit deiner Sehkorrektur erhältlich. 

 

 

                                       

 

 

 

Harley Davidson Wiley X Modelle sind besonders winddicht. Versuche haben dies bewiesen! Das kann auch für Allergiker bezüglich Pollen ein Riesen-Vorteil sein.

 

Video

 

Am Besten vereinbarst du unter 044 830 31 51 einen Termin mit uns. Gerne nehmen wir uns dann Zeit, um dich zu beraten und alle erforderlichen Messungen durchzuführen. Und: Bitte bring den Helm mit zur Anprobe! Wir freuen uns auf deinen Besuch.